«Wer wir sind ­und was wir tun.»

Bastian Mühlebach hat das Schreiner-Handwerk von Grund auf gelernt und man trifft ihn auch in der Freizeit oft mit Freunden beim gemeinsamen Experimentieren in der Küche an. Diese Kombination mit langjähriger Erfahrung in der Küchenplanung macht Bastian Mühlebach zu einem kompetenten Partner, wenn es um einen Umbau oder Neubau der Küche geht welche nicht nur ästhetisch, sondern auch Ihren Bedürfnissen auf praktischer Ebene gerecht werden soll.

Familien­sache.

Auch in der Familie mit der tollsten Frau und den fünf Kindern spielt sich das Leben oft in der Küche ab. Ob beim gemeinsamen Kochen und Backen, oder beim Hausaufgaben begleiten – der Treffpunkt der Familie ist die Küche. Hier wird bei uns gelacht und geweint, gelernt und probiert. Da merke ich immer wieder: Kochen verbindet und die grosse Küche bietet die Möglichkeiten dazu.

Freizeit.

Die regelmässigen Gourmet-Treffen mit meinen Jungs aus dem Freundeskreis dienen als Ausgleich zum hektischen Alltag. Hier findet Genuss auf allen Ebenen statt und die Zeit tickt etwas langsamer. So wird der Hauptgang oft erst um Mitternacht serviert und spannende Gespräche bereichern die Stimmung. Hier finde ich dann auch mal wieder Zeit für ein „Mise-en-place“ oder einen Versuch mit einem neuen Rezept.